Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Mittwoch, 7. November 2012

Dm Leckerbissen-Box


Hallo ihr Lieben,

am Montag hatte ich eine Mail von Dm, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Boxen momentan ausgeliefert werden und in etwa zwei Tagen in allen Märkten angekommen sind. Ich habe zwei Tage gewartet und war dann heute direkt in dem Markt, den ich bei der Registrierung ausgewählt hatte. Als ich das riesige Paket dann endlich in den Händen hielt, war ich ziemlich überrascht, wie schwer die Box überhaupt war.

Für alle die, die gar nicht wissen, wovon ich rede: Bei der Leckerbissen-Box handelt es sich um eine Box, gefüllt mit Alnatura-Produkten, für nur fünf Euro. Ein Wahnsinnspreis, immerhin sind die Produkte von Alnatura ja nicht so billig.

Auf der dm Leckerbissen-Seite hat man bereits am Anfang schon einen Einblick in die Produktvielfalt bekommen.



Die erste Leckerbissen-Box stand unter dem Motto "Dürfen wir Sie zum Frühstück einladen?" und so kam die Box bei mir an:





Und das waren die Produkte, die in der Box enthalten waren:






Alnatura Sélection Fruchtaufstrich Mango Marille, 200g - 2,25€
Alnatura Hafer Crunchy Schoko, 375g - 1,95€
Alnatura Schoko-Nuss Creme, 250g - 2,95€
Alnatura Beeren Müsli, 750g - 3,45€
Alnatura Frühstückssaft, 0,75l - 1,95€
Alnatura Tee-Auswahl, 36g - 2,45€
Alnatura Streichcreme Rote Beete-Meerrettich, 50g - 0,85€
Alnatura Pastete Paprika-Chili, 50g, 0,75€
Alnatura Vielblütenhonig, 50g - 0,85€

Damit sind wir bei einem Gesamtwert von 17,45€.

Ich bin total begeistert, was die Produkte angeht. Vor allem über die beiden Müslis, den Honig und den Tee freue ich mich, denn, wie ihr ja wisst, bin ich eine absolute Teefanatikerin. Auch auf den Fruchtaufstrich und die Schoko-Nuss-Creme bin ich sehr gespannt. Den Saft habe ich bereits probiert, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass das vom Geschmack her nicht so meins ist. Und auch mit der Streichcreme und der Pastete weiß ich noch nicht sonderlich viel anzufangen, weil mich das vom Geschmack her so gar nicht anspricht. Allerdings werde ich auch die beiden Sachen mal probieren, vielleicht bin ich nachher ja komplett überrascht.

Bis ganz bald und liebe Grüße an euch,

                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter