Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Sonntag, 9. Dezember 2012

[Preview] All you need is ..



Mir scheint, wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll, noch spektakulär, aber sie ist immer da. Väter und Söhne, Mütter und Töchter, Ehepaare, frisch Verliebte, alte Freunde [...]" Das schöne Zitat stammt aus dem Film "Tatsächlich...Liebe", der perfekt in die Weihnachtszeit passt. Genau wie der Film ist die neue p2 cosmetics Limited Edition "All you need is..." von Liebe und Weihnachten inspiriert.

Zu der LE gehören Handcremes, die beanspruchte Haut pflegen sowie Badekonfetti für romantische Wohlfühlbäder. Drei verschiedene Nagellacke bringen die Nägel zum Funkeln. Zusätzlich zeigen wir dir in diesem Newsletter ein paar kleine Nagelhelfer, die den glamourösen Auftritt erleichtern.

Die "All you need is..."-Produkte wirst du vom 20.12.2012 bis zum 16.01.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden. 


All you need is ..
love & happiness Hand Cream - 3,25 € (100ml)
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aromapflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.

010 cherry almond
020 vanilla caramel 

All you need is ..
love & joy nail polish - 2,25 € (8ml)
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!

010 noble black
020 festive gold
030 celebrating red


All you need is ...
love & harmony bath confetti - 3,25 € (7g)
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!

Meine Meinung:
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das jetzt nicht so vom Hocker reißt. Die Lacke sehen ein bisschen aus, als wollte man sich die Nägel passend zur Weltmeister- oder Europameisterschaft lackieren, die Handcremes sind relativ teuer - zumal ich bereits eine Creme von p2 habe und auch nicht besonders begeistert bin. Das Badekonfetti ist zwar ganz süß, brauche ich persönlich aber auch nicht für den Preis. Insgesamt lässt die Limited Edition mein Herz ganz und gar nicht höher schlagen, da gefiel mir die "Nagel"-LE im Jahr 2011 viel, viel besser.

Spricht euch die LE an oder seht ihr das so ähnlich wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter