Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Dienstag, 1. Januar 2013

Bye Bye 2012


Hallo ihr Lieben,

wie ihr anhand der letzten drei Posts seht, bin ich endlich zurück. Die letzten beiden Wochen waren unendlich stressig für mich und ich hoffe, dass ich ab Februar mit meinem Schminksammlungsprojekt anfangen kann.

Zu aller erst wünsche ich euch natürlich ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr 2013 und hoffe, dass ihr den Weihnachtstress der letzten Tage gut überstanden habt.

Am Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin, da ich mich momentan noch bei meinen Eltern befinde, werde ich die ersten Fotos für das Projekt schießen. Vielleicht mache ich gleichzeitig auch noch eine Videoreihe dazu, aber das entscheide ich dann ganz spontan.

Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter