Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Dienstag, 12. März 2013

Ebelin - Make Up + Concealer Pinsel


Hallo ihr Lieben,

ich war heute - mal wieder - im dm schnüffeln. Eigentlich, ihr kennt das bestimmt, wollte ich nur schnell Taschentücher kaufen, weil bei uns die Grippewelle eingezogen ist und unser bisheriger Vorrat an Taschentüchern die letzten tage über rapide geschrumpft ist.

Jedenfalls war ich im dm, habe mir noch einmal die aktuellen LEs angeschaut - ein seperater Post wird dazu sicherlich noch kommen - und bin dann auf die Ebelin Neuheiten gestoßen. Ich persönlich besitze ja eigentlich nur Pinsel von Essence und bin mit denen eigentlich auch sehr zufrieden, aber leider hat Essence nicht wirklich viel Auswahl, weswegen für mich persönlich vor allem der Puderpinsel und der MakeUp + Concealer Pinsel interessant waren.

Letzteren habe ich dann auch gekauft, 3,95€ hat er gekostet und ich finde den Preis auch angemessen. Der Puderpinsel wird bei mir früher oder später wahrscheinlich auch noch einziehen, allein optisch hat er mich nämlich überzeugt.


Der Pinsel kommt in einem Platiktäschchen mit Zipper an der Seite. Zur Beförderung sicher gut geeignet, wenn man den Pinsel mal irgendwohin mitnimmt, ich persönlich habe dafür aber eine extra Kosmetiktasche.


Der Griff des Pinsels ist relativ dick. Ich finde das sehr gut, erinnert mich ein wenig an die Pinsel von lenibrush - die ich eigentlich sehr sehr gerne haben würde - und an die von Louma. Ich finde, da hat man dann wenigstens etwas griffiges in der Hand.

Der Pinsel hat relativ viele, weiche Synthetikhaare, die stramm gebunden sind, aber genug Widerstand bieten, um vor allem Concealer und flüssiges bis cremiges MakeUp perfekt auf der Haut auftragen und verblenden zu können.




Der erste Eindruck wirkt auf mich durchaus positiv, wahrscheinlich werde ich mir sogar ein Backup kaufen. Das einzige, was anfangs vielleicht ein bisschen stören könnte, ist der Geruch, der von der Plastikumverpackung kommt, nach einmaligem Waschen müsste dieser aber eigentlich weg sein. Und für diejenigen, die darauf achten: Der Pinsel ist - sozusagen - vegan.

Preis-Leistung stimmen soweit und ich kann euch den Pinsel - zumindest bis zu diesem Augenblick, ich habe ihn ja noch nicht so arg lange - empfehlen. Für mich hat sich der Pinsel auf jeden Fall gelohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter