Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Montag, 22. April 2013

[Kosmetik] Meine Sleek-Sammlung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Sleek-Sammlung zeigen. Ich bin wirklich absoluter Fan von Sleek, vor allem die Lidschattenpaletten und die Blushes haben es mir angetan. Momentan bin ich stolze Besitzerin von 16 Paletten, 2 Blushes und 2 Blush by 3-Paletten, wobei zu Letzteren in der nächsten Woche noch 2 weitere hinzukommen, allerdings wollte ich mit dem Post nicht länger warten. Die anderen beiden Blush by 3-Paletten stelle ich euch dann einfach in einem separaten Post vor.

Hier meine komplette Sammlung.

Fangen wir mit den einzelnen Blushes an, davon besitze ich zwei. Leider kommen die Farben nicht so kräftig und schön raus, wie sie eigentlich sind. Der linke Blush ist eigentlich fast schon enonpink, lässt sich aber sehr gut verblenden. Der rechte Blush ist ein Peachton mit goldigem Schimmer, den ich ab und an auch gerne an Lidschatten umfunktioniere. Die Blushes enthalten jeweils 8g und sie kosten um die 6€, je nachdem wo ihr sie bestellt.

von links nach rechts: 889 Santorini, 926 Rose Gold


Dann kommen wir zu den beiden Blush by 3-Paletten, die ich momentan besitze. Links seht ihr die 363 Pumpkin und rechts die 367 Lace. Die Pfännchen sind kleiner als die der normalen Blushes, allerdings hat man ja 3 Farben zur Auswahl. Die 3er-Paletten enthalten jeweils 20g und kosten um die 12, 13€.

links: lantern, squash & p pie; rechts: chrochet, guipurechantilly

Kommen wir jetzt zu den Paletten. Als kleinen Tipp kann ich euch an dieser Stelle das Portal "Kleiderkreisel" empfehlen. Da bekommt ihr, meist, wenig gebrauchte Paletten für knapp 5, 6, 7€, wobei die Paletten normalerweise so um die 12, 13€ kosten. Darüber habe ich auch Paletten bekommen, die es so online nicht mehr zu kaufen gibt.

oben: Bohemian; oben links: Bad Girl; unten links: Paraguaya; oben rechts: Storm; unten rechts: Acid

oben links: Monaco; mitte links: Oh so special; unten links: PPQ me myself & eye
oben rechts: Glory; mitten rechts: Sparkle; unten rechts: Good girl

oben: Sunset; oben links: Circus; unten links: The Original; oben rechts: Chaos; unten rechts: Au naturel


So sieht momentan meine komplette Sleek-Sammlung aus, allerdings möchte ich auch alle anderen Paletten und Blushes haben, die Sleek so rausgebracht hat. 
Bei den Paletten fehlen mir jetzt noch: Curious - Safari - Jewels - Graphite - Curacao - Primer - Ultra Matte Brights - Ultra Matte Darks - Lagoon - Sparkle 2 - Supreme - Respect - Snapshot. - Showstoppers
Bei den Blushes: - Pan-Tao - Scandalous - Suede - Life's a peach - Coral - Flamingo - Pomegranade - Sahara - Aruba - Sunrise - Flushed - Fenberry - Honour - Pixie Pink - Morrored Pink - 
Bei den Blushes by 3: Pink Spirit

Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich verrückt, aber ich bin einfach so unglaublich begeistert von Sleek und kann euch die Paletten und Blushes uneingeschränkt weiter empfehlen. Sollte im Übrigen jemand von euch eines der obigen Produkte besitzen und weiterverkaufen wollen, meldet euch bei mir (:

Und falls es euch interessiert, was ich sonst noch so zu sagen habe, verlinke ich euch hier mein Video zu meiner Sleek-Sammlung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter