Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Montag, 18. Februar 2013

[Quicktipp] Catrice - Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einen Quicktipp für euch. Als ich so durch den Dm spaziert bin, eigentlich auf der Suche nach der Essence - Oz the great and powerful LE, habe ich, eher zufällig, gesehen, dass die Catrice Nagellacke alle auf 1,75€ reduziert waren. ich hatte euch vor ein paar Tagen ja schon davon berichtet, dass Catrice die Nagellacke zum Frühjahr verbessern will, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es dann die selben Farben oder auch ein paar Neue geben wird.

Vor allem die hellen und peachigen Farben waren natürlich wieder etwas für mich, am liebsten hätte ich ganz viele der Lacke mitgenommen, letztlich durften dann aber nur 820 Pimp My Shrimp und 830 Salmon & Garfunkel mit, weil ich schon eine ganze Weile mit ihnen geliebäugelt habe.

Einmal bei künstlichem Licht (830 links, 820 rechts)

Und einmal mit Blitz (830 links, 820 rechts)


Welche Lacke würdet ihr euch mitnehmen, oder welche habt ihr bereits mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter