Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Donnerstag, 7. Februar 2013

[TAG] 25 Fragen

Hallo ihr Lieben,

in den letzten beiden Wochen hatte ich sehr viel für die Uni zu tun, jetzt melde ich mich aber wieder bei euch zurück und starten möchte ich mit einem TAG, bei dem ich von mademoiselle-bla getaggt wurde.

25 Fragen:

1. Hast Du Haustiere?
Ja, ein Kaninchen.

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Eine Wasserflasche, Schokorosinen und ganz viel Schminkzeug.

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Kalt, windig und schneeig.

4. Hast Du einen Führerschein?
Japp.

5. Wann bist Du heute Morgen/ Mittag aufgewacht?
Um 11:11 Uhr.

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
Gestern.

7. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Der Kautionscop.

8. Was sagt deine letzte SMS?
Gute Frage, nächste Frage.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Das wüsste ich auch mal gerne.

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Ja, mehrmals sogar.

11. Liebst Du Sushi?
Ich mag keinen Fisch, warum sollte ich dann rohen mögen?

12. Wo kaufst Du deine Lebensmittel?
Bei REWE XL.

13. Hast Du jemals etwas genommen um besser schlafen zu können?
Nein, nicht wirklich.

14. Wie viele Geschwister hast Du?
Einen Bruder.

15. Hast Du einen Pc oder einen Laptop?
Beides.

16. Wie alt wirst Du an deinem nächsten Geburtstag?
Der ist am 16. Februar, da werde ich 20.

17. Trägst Du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Weder noch.

18. Färbst Du deine Haare?
Selten.

19. Sag was Du heute planst zu tun.
Schlafen gehen wäre nicht schlecht.

20. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Vorgestern oder so.

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Tomate-Mozzarella.

22. Was magst Du mehr: Cheeseburger oder Hamburger?
Mittlerweile Hamburger.

23. Hast Du schonmal die Nacht durchgemacht?
Halbwegs.

24. Welche Augenfarbe hast Du?
Blau-grün-grau.

25. Kannst Du Pepsi und Cola unterscheiden?
Ich denke schon.

Den TAG habe ich bei meinem ersten Video verwendet. Falls es euch interessiert, könnt ihr ja mal reinschauen (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter