Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Samstag, 5. Januar 2013

[Update] Schminksammlungsprojekt


Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal ein kurzes Update zu meinem Schminksammlungsprojekt geben. Die Blushes habe ich vorhin alle abfotografiert - auch wenn ich mit den Ergebnissen nicht so ganz zufrieden bin, das Licht und auch meine Kamera könnte eben besser sein. Außerdem habe ich mir soweit alle Grammzahlen und Preise rausgesucht und ich muss sagen, dass das eine Menge Arbeit war.

Und außerdem bin ich gerade ein bisschen schockiert, wenn ich mir die Blushmenge und die jeweiligen Preise ansehe. Und wie gesagt, dass sind erst mal nur die Blushes, ui ui ..

Wann der erste Post kommt, weiß ich noch nicht genau, ich wollte erst mal alle einzelnen Kategorien fertig stellen, damit die Abstände zwischen den einzelnen Posts dazu nicht zu lang werden.

Alles Liebe und bis zu meinem nächsten Post,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter