Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Freitag, 2. November 2012

Teesammlung


Hallo ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch meine Teesammlung zeigen. Ich habe - eher zufällig - meine Kamera hier - ich bin ja grade bei meinen Eltern und erst am Sonntagabend wieder zu Hause - und habe mir die Bilder, die ich bis jetzt für mein Schminksammlungsprojekt gemacht habe, angesehen und bin dabei auf die Fotos von dem Tee, den ich momentan zu Hause habe, gestoßen. Die Bilder sind nicht die Besten und wahrscheinlich werde ich sie auch noch mal in besserer Qualität hochladen.

Wenn ihr wollt, dann kann ich euch vielleicht auch eine kleine Review zu den einzelnen Teesorten machen; lasst es mich einfach wissen, ob ihr daran interessiert seid oder nicht.

Und nun zu dem Tee, den ich so hier habe.

Das hier ist der Tee von Teekanne:



1. Reihe:  Früchte-Genuss - Früchtetee; Waldbeere - Früchtetee; Blutorange - Blutoragen-Aroma;  Herzkirsche - Herzkirsch-Aroma;  Fix Kräuter - Kräutertee aus 8 erlesenen Kräutern; Fix Mille - Kamillentee.

2. Reihe: Sweet Kiss - Kirsch-Erdbeer-Aroma; Heiße Liebe - Himbeer-Vanille Aroma; Frecher Flirt - Granatapfel-Brombeer-Aroma; Winterzeit - Spekulatius-Zimt-Aroma; Türkischer Apfel - türkischer Apfel und Feigenaroma; Spanische Orange - Orangen- und Pfirsicharoma.

3. Reihe: Landlust - Holunder & Minze; Landlust - Mirabelle & Birne; Landlust - Johannisbeere & Apfel; Earl Grey - Bergamotte-Aroma; Nekta de Mandarin - Nektarinen-Mandarinen-Aroma; Körper & Seele - Muntermacher - Kräuterteemischung.


Und hier der Tee von Milford und Meßmer:


1. Reihe: Erdbeere-Kirsche; Amarena-Kirsche; Birne-Granatapfel, Brombeere-Himbeere; Fenchel-Anis-Kümmel.

2. Reihe: Früchtetraum; Sanddorn-Mango; Orange-Ingwer; Minze-Orange.


Und zum Schluss noch mein Alnatura-Tee:


1. Reihe: Grüner Tee Jasmin; Guten Morgen Tee - Kräuterteemischung; Wohlfühl Tee - Rooibos mit Zitronengras und Minze.

2. Reihe: Sweet Chai - Kräuter- und Gewürzteemischung; Glücks Tee - Kakaoschalen mit Rooibos und Vanille; Energie Tee - Zitrone-Ingwer.

Ich bin ja ein absoluter Teekanne-Tee-Fan und ich liebe vor allem die Landlust-Tees. Die sind relativ mild, haben aber einen total tollen Geschmack. Ich kann sie jedem von euch nur empfehlen, die sind wirklich top.

Was die Milford-Tees angeht, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich habe mir vor etwa einem Monat eine Testbox mit 7x2 Teebeuteln gekauft, deswegen sind sieben der acht Teebeutel auch noch mal in so einer Papierumverpackung. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit, diese Testbox ausgiebig zu testen, aber keine Sorge, das kommt noch. Vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit, in der man sich gerne mal mit einem Tee, einer Wolldecke und dicken Socken auf die Couch kuschelt.

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen, über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Bis ganz bald.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter